Verlag > Technische Sicherheit > Aktuell
   

News

26.08.2019

Handballspieler Uwe Gensheimer als neuer Markenbotschafter

Der Kapitän der Handball-Nationalmannschaft sowie vierfache Handballer des Jahres und SYSTEM LIFT starten eine groß angelegte Werbepartnerschaft. Eine entsprechende Vereinbarung haben Gensheimer sowie Leopold Mayrhofer, Vorstandsvorsitzender der avs SYSTEM LIFT AG und Marketingleiter Martin Schippert unterzeichnet. Sie hat eine vorläufige Laufzeit bis Ende 2020.

Leopold Mayrhofer, Vorstandsvorsitzender der avs SYSTEM LIFT AG, seine Partner und Mitarbeiter sind vom Erfolg dieser Zusammenarbeit vollständig überzeugt: "Uwe verkörpert Erfolg, Willensstärke, Fleiß, Bodenständigkeit und Verlässlichkeit gepaart mit der nötigen Sympathie. Als Markenbotschafter passt er perfekt zu uns und unserer Philosophie. Deshalb freut es uns auch sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Für die anstehende Saison wünschen wir ihm, sowohl bei der Europameisterschaft mit der Deutschen Handball Nationalmannschaft, als auch mit seinem Heimatverein, schon jetzt den maximalen Erfolg“, so Mayrhofer.

Der Fokus der Partnerschaft liegt auf einer cross-medialen Aktivierungskampagne sowie der kontinuierlichen Einbindung des Spielers in die Marketingaktivitäten der avs SYSTEM LIFT AG und deren Partnerbetriebe. Erste Eindrücke wird es bereits in den kommenden Wochen geben. Die gemeinsamen Aktionen können auf den Social Media-Kanälen von Uwe Gensheimer, SYSTEM LIFT sowie den Partnern verfolgt werden.

Weitere Informationen unter www.systemlift.com.



IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2019